Erstellt mit MAGIX Kontakt Wir über uns: Wir sind zwei reiselustige Karlsruher, die schon viel miteinander erlebt haben: Bertram, geboren 1958 in Karlsruhe und Regine, geboren 1967 in Dresden. Wir lernten uns 1996 auf einer gemeinsamen Reise in Israel kennen. Seit dieser Zeit waren wir jährlich ein oder zwei Mal unterwegs, entweder mit ROTEL oder mit unserem eigenen Wohnbus. Von jeder Reise gestalten wir einen interessanten Reisebericht. Einen großen Teil unserer Reiseerlebnisse haben wir auch auf unserer Homepage veröffentlicht. Seit Januar 2004 sind wir auch zu dritt mit unserer Tochter Julia unterwegs. Im Oktober 2011 kam unser Hobby Geocaching hinzu. Von dem einen oder anderen Erlebnis wollen wir Euch ebenfalls auf unserer Homepage erzählen. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert - wir werden unsere Homepage weiter vervollständigen, denn es fehlen noch eine Menge Berichte und Bilder.